Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Hiam. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Annelies Rokitte. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Verfügbar Signatur: Job + Karriere / Marketing Hiam Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Hiam. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Annelies Rokitte. Fachkorrektur von Karsten Warrink
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Job + Karriere / Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70640-2
Beschreibung: 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 4. Nachdruck 2017, 380 Seiten, Schaubilder und Cartoons
Reihe: Für Dummies
Schlagwörter: Preisgestaltung; Krisenzeiten; Marketing; Marktforschung; Marketingplan; Werbung; Internetmarketing; Markenidentiät
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rokitte, Annelies (Übersetzer); Warrink, Karsten (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher