Cover von Grundlagen der Public Relations wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Public Relations

eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röttger, Ulrike; Kobusch, Jana; Preusse, Joachim
Verfasserangabe: Ulrike Röttger
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Verfügbar Signatur: Job + Karriere / Marketing Röttger Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Röttger, Ulrike; Kobusch, Jana; Preusse, Joachim
Verfasserangabe: Ulrike Röttger
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Job + Karriere / Marketing
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-17502-3
2. ISBN: 3-658-17502-8
Beschreibung: 3., aktual. und erw. Aufl., 242 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Werbung; Public Relation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher