Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Digitales Medium Signatur: Dei Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527812462
Beschreibung: 360 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henneberry, Russ (Mitwirkender); Mistol, Barbara (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe