Cover von Die Psychologie des Postfaktischen wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen

Über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Verfügbar Signatur: Gesellschaft / Fake oder Fakt Psychologie des Postfaktischen Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Markus Appel Hrsg.
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft / Fake oder Fakt
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Sonderausgabe, 215 Seiten, einige farbige Fotos und Illustrationen ; Schaubilder und Infotafeln ; Literaturanhänge
Schlagwörter: Fake News; Lügenpresse; Hostile-Media-Effekt; Trolling; Native Advertising; Clickbait; Postfakt; Veschwörungstheorien; Social Bots
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Appel, Markus (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher