Cover von Influencer wird in neuem Tab geöffnet

Influencer

Die Ideologie der Werbekörper
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Sachbücher
verfügbar

Exemplare

StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Verfügbar Signatur: Gesellschaft / Fake oder Fakt Nyomen Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nymoen, Ole (Verfasser); Schmitt, Wolfgang M. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ole Nymoen, Wolfgang M. Schmitt
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft / Fake oder Fakt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-07640-8
Beschreibung: 4. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: Kommerzielles Internet; Unrealistisches Weltbild; Influencer; Manipulation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbücher