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Eigene Spiele programmieren - Python lernen

der spielerische Weg zur Programmiersprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweigart, Albert
Verfasserangabe: Albert Schweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt Verl.
Mediengruppe: Sachbücher
nicht verfügbar

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StatusSignaturInteressenkreisVorbestellungenFrist
Status: Entliehen Signatur: Python PC + Phone / Computer / Programmiersprachen Sweigart Interessenkreis: Vorbestellungen: 0 Frist: 13.06.2024

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schweigart, Albert
Verfasserangabe: Albert Schweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik PC + Phone / Computer / Programmiersprachen
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ISBN: 978-3-86490-492-9
2. ISBN: 3-86490-492-7
Beschreibung: 1. Aufl., 394 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Python; Spiel; Programmierung
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Fußnote: Aus dem Engl.
Mediengruppe: Sachbücher